Kategorie: Branding

Wie wir Markenführung verstehen und danach handeln, sehen Sie anhand folgender Referenzen, die wir hier präsentieren.

Wertikal Immobilien: Warum mehr Marke statt Logo

Insbesondere beim bekannten Generationswechsel in Traditionsunternehmen oder durch Eigentümerwechsel bei Firmenübernahme tritt dieses Phänomen gehäuft auf: „Wir brauchen jetzt ein neues Logo.“ Und was dann? Würde sich dadurch schlagartig die Kommunikation ändern? Oder noch vielmehr: Würde sich überhaupt […]

Casinos Austria erobert Liechtenstein

Eine Anfrage im Spätsommer erreichte unsere Agentur – aus Schaanwald. Das liegt in Liechtenstein, kurz vor der österreichischen Grenze nach Feldkirch. Die schlappen 600 Kilometer Entfernung sollen einer tiefgreifenden Analyse zum Durchstarten auf neuem Gebiet […]

Weiterlesen
Markenauftritt neu für Lehrlinge WKO

Neuer Markenauftritt für Lehrlingsplattform der WKNÖ

Eine fundierte Berufsorientierung stärkt Jugend und Unternehmen gleichermaßen. Dieser Synergieeffekte sind sich die Initiatoren Kammerpräsidentin Sonja Zwazl und die Abteilungsleitung Sparte Bildung mehr als bewusst: Der Informationsauftrag muss zukünftig ein starkes und glaubwürdiges Sprachrohr in Niederösterreichs Wirtschaft bekommen. Zollen […]

Weiterlesen
Der Relaunch der Marke NÖVK im Onlinemarketing

Relaunch der Marke NÖ Vorsorgekasse

Seit wenigen Jahren herrscht in der Branche aufgrund eines neuen Marktteilnehmers eine veränderte Wettbewerbssituation vor. Es gilt nun, Informationen und emotionelle Werte geschickt zu paaren. Das war der Impuls, die Agentur mit einem Werbeauftritt zu beauftragen, […]

Weiterlesen
Gärtner reisen Logo

Neue Kommunikation für Gärtner Reisen

Was macht ein Unternehmen in solch einer, vom Tagesgeschehen abhängigen, bewegten Branche wie das Reisen so erfolgreich? Ein beständiger Wille zur Weiterentwicklung und seine Positionierung in den Köpfen der Konsumenten. Heavystudios hatte den Auftrag, dieses Bild nun zu schärfen. […]