Projektübersicht der Investorenplattform „2020 St. Pölten“

Investorenmagazin Nahaufnahme Innenseite

Im Fokus dieses Auftrags stand ganz klar eine Leistungsdemonstration der Stadt St. Pölten im Bereich Wirtschaft und Zukunftsplanung. Diese Broschüre wurde vor allem für Kongresse, Messeauftritte und persönliche Termine ins Leben gerufen, bei denen die wirtschaftliche Bedeutung und Ausrichtung als „Stadt mit Visionen“ eine gewichtige Rolle spielen.

Dazu zählen unter anderem Immobilienmessen, Stadtmarketing- Konferenzen und Wirtschaftsenqueten im In- und Ausland, bei denen auf die bisher erreichten Meilensteine aufbruchswilliger Stadtentwickler eindrücklich hingewiesen werden soll.

Die Vergleiche mit der Anmutung aus dem Leistungssport bringen den Willen und die Bereitschaft für noch mehr Einsatz Großes zu erreichen auf den Punkt.

© Heavystudios