Business + Netzwerken + Humor = Kikeridee

Um die Kombination „Humor“ und „Motivation“ unter die niederösterreichischen Ein-Personen-Unternehmen zu bringen, initiierte die WKNÖ eine Frühstücks-Informationsreihe. Das Ziel: Eine alternative Form des Informationsaustausches und zwangloses Netzwerken zu ermöglichen. Durch Humor-Experten Roman F. Szeliga wurde den Teilnehmern nahegebracht, wie sie in ihrer Kommunikation auf die Kraft des Humors setzen können.

Alternativ Netzwerken

Die neue Veranstaltung brauchte neben einem schlagkräftigen Namen auch eine konzeptionelle Idee sowie Web-Gestaltungslinie. Sowohl Titel als auch Konzept sollten auch noch in den nächsten Jahren aussagekräftig sein, da das „get together“ aller Voraussicht nach fortgesetzt wird. Mit jeweils rund 200 TeilnehmerInnen war es in jedem Fall ein großer Erfolg.

KONZEPT & DESIGN

Prämisse war es, die Veranstaltungsreihe zum Thema „Mit Humor zu mehr Erfolg im Business“ nicht nur kreativ, sondern auch frohsinnig und mit Leichtigkeit zu inszenieren. Der Name „Kikeridee“ greift das Thema „Inspiration am Morgen“ humorvoll auf. Dieser wird von einem grafischen Sujet begleitet, das zum Schmunzeln anregt. Neben Website und Grafikkonzept wurden auch Online-Inserate sowie E-Mail-Banner realisiert.

Kikeridee Anzeige

COPYRIGHT: HEAVYSTUDIOS 2019