Film ab! Die NÖ Versicherung im Ballfieber.

NV Imagefilm

„Der neue Imagefilm der Niederösterreichischen Versicherung soll nicht nur das Unternehmen und ihre Produkte zeigen. Es geht auch um die weiter reichende Verantwortung gegenüber der Gesellschaft“, so ein Teil des Briefing an uns vor einem Jahr.

Die Niederösterreichische Versicherung versteht sich nicht nur als Versicherung, sondern als Lebensbegleiter. Und wie das Leben eben so spielt: Was es heute bunt macht, kann morgen schon ein Risiko sein.

Der Film verknüpft alle Rollen, die die NV gegenüber Kunden und Gesellschaft einnimmt, zu einer Geschichte mit einem roten Ball, der einerseits die Freuden, aber auch die Risken im Leben symbolisiert.

Neuer Imagefilm der NV Versicherung
Die NV im roten Ballfieber

Wie man sieht, brachte uns der Film an viele noch unbekannte Orte in Niederösterreich. Weiters besitzen wir jetzt eine beachtliche Sammlung an roten Gymnastikbällen. Besonderes Highlight: ein Musikerquintett spielte ein eigens komponiertes klassisches Musikstück ein.

Film ab!

© Heavystudios